Gründungsgeschichte


Jede Gilde braucht ihre eigene Geschichte.
So haben auch wir von Ankerplatz in unserer jungen Entstehungszeit bereits unsere eigene Geschichte zu erzählen.

Unsere Gilde wurde am 04.10.2018 auf dem Server Thrall auf der Hordenseite von Errol gegründet.
Von Anfang an dabei waren unser Gildenrat, bestehend aus unseren Offizieren Alex, Timothy, Michelle & Marc.
Doch wie alles im Leben, war auch unser Weg mit holprigen Steinen gepflastert.

Rückblick:
Ebenfalls auf dem Server Thrall bestand die Gilde Nachtschreck und in ihr vertreten waren einige Mitglieder unserer heutigen Gilde.
Darunter auch Errol als leitender Offizier.

Die Anfänge schienen von Erfolg gekrönt zu sein, doch es gab einen Dorn im Auge, welcher sich immer tiefer bohrte.
Die Gildenführung brachte durch ihr fehlerhaftes Verhalten einige Mitglieder dazu, die Gilde zu verlassen.

Errol und Timothy beschlossen darauf hin das Projekt „Nachtschreck“ an den Nagel zu hängen, da sie solch einen Umgang mit den Mitgliedern nicht mit sich vereinbaren konnten. Beide setzten sich anschließend mit Mitgliedern der Gilde und bereits verloren geglaubten Mitgliedern zusammen, welche ihrer Ideologie einer Gilde teilen würden.
Dies war die Geburtsstunde unserer heutigen Gilde Ankerplatz.
Bereits nach nur einem Tag nach der Gründung wurden drei neue Mitglieder rekrutiert und erste Erfolge gemeinsam als Gilde konnten verzeichnet werden.

Gegenwart:
Heute haben wir eine funktionierende Hierarchie bestehend aus einem Gildenrat (vier Offiziere, wobei jedem eine feste Aufgabe zugeteilt wurde) und unserem Gildenmeister.
Mehrere neue Mitglieder konnten erfolgreich in die Gilde integriert werden und wir nähern uns unserem Ziel, den aktuellen Raid-Content zu bestreiten.


To be continued...


§ Rechtlicher Hinweis

Alle Produktbezeichnungen, Logos und Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.
Alle auf dieser Website benutzten Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsbezeichnungen dienen ausschließlich zu Identifizierungszwecken.
Aus der Verwendung dieser Namen, Logos und Marken kann keine Billigung abgeleitet werden.

All logos, graphics and trademarks used are the property of their registered owners.